Chamuel zbinden

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Münchenstein BL und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel. Mit acht Jahren habe ich begonnen, an OL-Wettkämpfen zu starten. Seit dem ich im Herbst 2012 ins regionale Nachwuchskader  aufgenommen wurde, trainiere ich regelmässig und zielgerichtet. Ende 2016 wurde ich fürs Juniorenkader von Swiss Orienteering selektioniert und seit Ende 2019 bin ich im Elitekader von Swiss Orienteering auf Stufe B.

Ich trainiere in der Regel zwischen 8 und 14h pro Woche. Mein Trainining besteht mehrheitlich aus Lauf- und OL-Trainings. Dazu mache ich Bein- und Rumpfkraft sowie alternative Ausdauertrainings wie Rennvelo, Langlauf und Aquajogging.



1.2.1999

Wirtschaftswissenschaften Uni Basel

Anders Holmberg


190cm

OLV Baselland

Järla Orientering

Deutsch, Englisch, etwas Schwedisch und Französisch


Download
Saisonbericht 2019
Saison 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 871.3 KB
Download
Saisonbericht 2018
Saisonbericht Chamuel 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Saisonbericht 2017
Saisonbericht 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Brüder aus Münchenstein, BL

beide im B-Kader von Swiss Orienteering

21 und 23 Jahre alt



Vereine


Kader


Sponsoren