Chamuel zbinden

 Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Münchenstein nahe von Basel und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel. Mit acht Jahren habe ich begonnen, an OL-Wettkämpfen zu starten. Seit dem ich im Herbst 2012 ins regionale Nachwuchskader  aufgenommen wurde, trainiere ich regelmässig und zielgerichtet. Ende 2016 wurde ich fürs Juniorenkader von Swiss Orienteering selektioniert.

Ich trainiere ungefähr 9h pro Woche aufgeteilt in acht Trainingseinheiten. Mein Trainining besteht mehrheitlich aus Lauf- und OL-Trainings. Dazu mache ich Bein- und Rumpfkraft sowie alternative Ausdauertrainings wie Rennvelo, Langlauf und Aquajogging.



1.2.1999

Wirtschaftswissenschaften Uni Basel

Anders Holmberg


190cm

OLV Baselland

Järla Orientering

Deutsch, Englisch, etwas Schwedisch und Französisch


Brüder aus Münchenstein, BL

beide im Nationalkader von Swiss Orienteering

30 SM-Medaillen

3 internationale Medaillen

12 internationale Top-Ten Ränge



Vereine


Kader


Sponsoren

Fotos: u. a. Rémy Steinegger, Red Bull