Noah zbinden

Orientierungslauf (OL) bedeutet für mich einfach nur Spass. Mein schönstes Gefühl während einem Training oder Wettkampf ist, wenn ich durch die wunderschöne Natur renne und die Posten mir wie entgegenfliegen.

 

Ich bin in einer OL-Familie aufgewachsen und kam somit schon früh in Kontakt mit dieser tollen Sportart. Die Posten nur mit Hilfe von einer Karte zu finden hat mich von Anfang an fasziniert. Dass ich dabei ganz viele neue Orte in der Schweiz und ganz Europa kennenlerne, macht es umso spannender.

 



1.11.1996

Architektur FH Graubünden

Anders Holmberg


181cm

OLV Baselland,

Järla, Est.1996

Deutsch, Englisch


Download
Saisonbericht 2019
Gönnerbericht_Saison 2019 Noah Zbinden.p
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Saisonbericht 2018
Jahresbericht_Noah_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 604.1 KB
Download
Saisonbericht 2017
Gönnerbericht_Noah_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 357.6 KB

Download
Saisonbericht 2016
Gönnerbericht 2016_Noah.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.8 KB
Download
Saisonbericht 2015
Gönnerbericht15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Saisonbericht 2014
Gönnerbericht OLV_Noah_14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 839.9 KB

Aktuelles von Instagram

Brüder aus Münchenstein, BL

beide im B-Kader von Swiss Orienteering

21 und 23 Jahre alt



Vereine


Kader


Sponsoren