Ziele 2019

Weltcup Neuchâtel

Mein erstes Saisonziel 2020 ist es, mich für die Langdistanz am Heim-Weltcup in Neuchâtel zu selektionieren.

Studenten-WM Russland

Ein weiteres Ziel der Saison 2020 ist es, an der Studenten-WM in Russland teilnehmen zu können. Ein Top10-Platz gehört zu meinen Erwartungen.


Visionen

WOC 2021 Doksy/ Tschechien

Mein Ziel ist es, mich 2021 für die Weltmeisterschaften in Tschechien zu selektionieren. Das Sandstein-Gelände lernte ich letzten Oktober kennen und es war einfach bezaubernd. Es hat einfach nur Spass gemacht, in diesen schönen Wäldern OL zu machen. Dies motiviert mich zusätzlich alles zu gebeb, damit ich an diesen Weltmeisterschaften dabei sein kann.

WOC 2023 Flims/ Schweiz

Die WM 2023 findet in Flims statt! Mein Traum ist es, an dieser WM Weltmeister zu werden. Da ich seit über einem Jahr in Chur studiere, bin ich viel in dieser Region unterwegs, was mich natürlich noch zusätzlich motiviert.


Brüder aus Münchenstein, BL

beide im B-Kader von Swiss Orienteering

21 und 23 Jahre alt



Vereine


Kader


Sponsoren