Ziele 2019

Weltcup Finnland

Mein Ziel ist ganz klar, dass ich am Weltcup in Finnland neben der Teilnahme dort auch erfolgreich sein möchte.

Weltcup Laufen/ Schweiz

Der Weltcup in Laufen wäre für mich ein Heimspiel. Ich bin besonders motiviert, mich für diesen Weltcup zu selektionieren.


Visionen

WOC 2020 Dänemark

Mein Ziel ist es, mich 2020 für die Weltmeisterschaften in Dänemark zu selektionieren.

WOC 2023 Flims/ Schweiz

Die Schweiz kanditiert für die WM 2023 in Flims. Sollte die WM auch in Flims stattfinden, wäre es mein Traum, an den Weltmeisterschaften in Flims Weltmeister zu werden.


Brüder aus Münchenstein, BL

beide im Nationalkader von Swiss Orienteering

30 SM-Medaillen

3 internationale Medaillen

12 internationale Top-Ten Ränge



Vereine


Kader


Sponsoren

Fotos: u. a. Rémy Steinegger, Red Bull